Komplettsperre der Bahnstrecke - Schienenersatzverkehr zwischen Jenbach und Kundl

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Komplettsperre der Bahnstrecke - Schienenersatzverkehr zwischen Jenbach und Kundl

Die ÖBB-Infrastruktur AG sichert Pünktlichkeit, Sicherheit und Leistungsfähigkeit des Bahnsystems in Österreich. Durch Neu- und Ausbaumaßnahme sowie umsichtige Erhaltung der bestehenden Infrastruktur erfüllen wir höchste Qualitätsansprüche unserer Kunden.

Im Sommer 2014 wird im Unterinntal der Bestandsstreckenabschnitt zwischen Jenbach und Kundl erneuert. Für die Arbeiten ist vom 14. August bis 31. August 2014 die oberirdische Strecke zwischen Jenbach und Kundl komplett gesperrt. Die unterirdische Strecke zwischen Stans und Kundl steht während dieses Zeitraums aber voll zur Verfügung.

Die Streckensperre wirkt sich vor allem auf den S-Bahn-Verkehr sowie die Regionalexpressver-bindungen im betreffenden Abschnitt aus. Der Personenfernverkehr kann den Bahnhof Jenbach nicht anfahren.
Details zum Schienenersatzverkehr entnehmen Sie bitte dem Datei herunterladen: PDFFahrplan sowie dem Datei herunterladen: PDFInfoflyer in der Anlage zu diesem Schreiben.

Bei Fragen stehen Ihnen Ombudsfrau Heidi Schuster-Burda unter 0664 213 45 67, ombud.unterinntal@oebb.at sowie das ÖBB-Callcenter unter 05 1717 (österreichweit zum Ortstarif) gerne zur Verfügung.